"Always" Esstisch aus Kiefernholz

€330,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

Runder Esstisch mit Hairpin-Beinen aus Metall | Runder Küchentisch | Kiefernholz | Massivholz, hartwachsgeölt | Esszimmermöbel | Küchentisch

Dieser industrielle Esstisch kann für jede Küche oder jedes Esszimmer angepasst werden! Die Oberfläche sowie die schwarzen Haarnadelbeine sorgen dafür, dass der Tisch in fast jedes Interieur passt. Durch die Behandlung mit Hartwachs-Öl bleibt die natürliche Struktur der Eiche erhalten - so entsteht eine besondere und breite Farbpalette, die zu Ihrem Interieur passt.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Esstisch nach Maß anfertigen lassen möchten, damit wir ein neues Angebot speziell für Ihre Anfrage erstellen können.

Auf dem Bild sind Tische aus Kiefernholz mit 90cm und 100cm Durchmesser in den Ausführungen Nr4 und Nr6 dargestellt.

Höhe: 75cm

Jeder Tisch ist ein Unikat, handgefertigt auf Anfrage - wir achten auf jedes kleine Detail, damit wir Ihnen die Wildheit in perfektem Zustand liefern können.

Genießen Sie ihn bei Familienfeiern, Abenden mit Freunden oder einfach im Alltag.

Sie können zwischen unseren Sockeloptionen wählen oder das Möbelstück nach Ihren Wünschen anfertigen lassen. Die Beine sind standardmäßig aus schwarzem Massivholz, bitte beachten Sie, wenn Sie andere Wünsche haben. Die Tischoberfläche ist in verschiedenen Farben und Holzarten erhältlich.

Produktionszeit 7-10 Arbeitstage

Lieferzeit 5-7 Arbeitstage innerhalb der EU

Versand:

Der Tisch wird mit einer bekannten Spedition schnell, sicher und gut verpackt verschickt. Der Tisch wird zerlegt verschickt, aber der Aufbau ist sehr einfach - und wir sind immer gerne behilflich oder unterstützen.

Die Stärke des Holzes beträgt 40mm, aber es kann eine Abweichung von 3mm geben.

Bitte hinterlassen Sie Ihre Personalisierung auf der von Ihnen gewählten Farbe.

WICHTIG ZU WISSEN

Massivholz ist ein natürliches, lebendiges, atmendes Material, das mit der Zeit altert. Es weist Merkmale wie Risse im Holz, Äste, mineralische Ablagerungen, Einschlüsse sowie Maserungs- und Pigmentabweichungen auf (manchmal ist Füllmaterial oder ein Holzflicken erforderlich). Sie beeinträchtigen jedoch nicht die strukturelle Integrität des Stücks, sondern verleihen jedem Stück seinen einzigartigen Charakter. Durch das Lagern und Trocknen des Holzes werden Risse und Verwerfungen verringert, aber eine gewisse natürliche Bewegung ist zu erwarten. Abweichungen in Höhe, Breite oder Tiefe können bei allen Stücken bis zu einem Zentimeter betragen. Verwenden Sie Untersetzer oder Tischsets, um Flecken zu vermeiden. Wischen Sie den Artikel nach jedem Gebrauch mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Jedes Stück wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Da es handgefertigt und handbearbeitet ist, sind Abweichungen in der Holz- oder Metallarbeit zu erwarten und zu begrüßen. Jedes Stück ist einzigartig und keins gleicht dem anderen.

'Always' Pine Wood Dining Table

€265,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Round dining table with metal Hairpin legs | Round kitchen table | Pine Wood | Solid Wood, Hardwax Oiled | Dining room furniture | Kitchen table

This industrial dining table can be customized for any kitchen or dining room! Surface, as well as black hairpin legs, makes the table to be fitted in almost every interior. Finished with hard-wax oil, it will keep the natural pattern of oak - giving a special and wide range of coloring that will match your interior.

Please contact us for bespoke dining table creation, so we can open up a new listing especially on your request.

In the picture, 90cm and 100cm diameter pine wood tables are presented in Nr4 and Nr6 finish. 

Hight: 75cm


Each table is one of a kind, hand-made especially on request - we pay attention to every small detail, so we can deliver the wildness to you in perfect condition.
Enjoy it in Family gatherings, evenings with friends, or just everyday life.

You can choose between our base options or the item can be custom-made to fit your specifications. Black solid wood legs come as standard, please note if you have any other preferences. The table surface comes in color and wood variations.

Shipping:

The table is shipped with a familiar shipping agent fast, safe, and securely packed. The table is sent out disassembled, but the assembly is very easy - and we're always happy to help or assist.

The thickness of the wood is 40mm, but there can be a 3mm possible deviation.

Please leave your personalization on your chosen color.

Superwhite 1
Transparent Black 2
Silver Grey 3
Light Brown 4
Natural pine 5
Mahogany 6
Black 7
Pure Pine 8
Grey 9
Dark Brown 10

IMPORTANT TO KNOW

Solid wood is a natural living, breathing material that ages over time. It has characteristics that include cracks in the wood, knots, mineral deposits, inclusions, as well as grain and pigment variations (sometimes filler or a wood patch is required). However, they do not interfere with the structural integrity of the piece, but instead, give each piece its unique character. Seasoning and drying the wood reduces splitting and warping, but some natural movement is to be expected. Variations in height, width, or depth for all pieces may vary by as much as one inch. Use coasters or placemats to help prevent marks or stains. Wipe the item clean with a soft, dry cloth after each use. Each item is handcrafted with meticulous care. Given its handmade and hand-finished nature, variations in the wood or metal work are to be expected and celebrated. Each item is unique and no two are exactly alike.