"Affirmation" Lebendige Kante Eichenholz Esstisch

€590,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Größe
Farbe

Esstisch im Live-Edge-Design | Eichenholztisch | Küchentisch | Hairpin Metallbeine | Industrielles Produktdesign | Designertisch | Einzigartig

Nehmen Sie Platz - das wird Ihr neuer Lieblingsplatz in Ihrem Zuhause.

Der einzigartige Oakwood Esstisch ist die perfekte Ergänzung für jede Einrichtung. Seine zeitlose Oberfläche aus Eichenholz mit lebhafter Kante und die 4 Haarnadelbeine verleihen dem Raum mehr "Zuhause" als je zuvor. Die natürliche Zeichnung des Holzes verleiht ihm eine warme Ausstrahlung und kann mit der richtigen Ausführung an fast jede Einrichtung angepasst werden.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wenn Sie einen Esstisch nach Maß anfertigen lassen möchten, damit wir ein neues Angebot speziell für Ihre Anfrage erstellen können.

Jeder Tisch ist ein Unikat, das speziell auf Anfrage handgefertigt wird - wir achten auf jedes kleine Detail, damit wir Ihnen die Wildheit in perfektem Zustand liefern können.

Genießen Sie ihn bei Familienfeiern, Abenden mit Freunden oder einfach im Alltag.

Sie können zwischen unseren Sockeloptionen wählen oder das Möbelstück nach Ihren Wünschen anfertigen lassen. Schwarze Metall-Haarnadelbeine sind Standard, bitte beachten Sie, wenn Sie andere Wünsche haben. Die Tischoberfläche ist in verschiedenen Farben erhältlich.

Versand:

Der Tisch wird mit einer bekannten Spedition schnell, sicher und gut verpackt verschickt. Der Tisch wird zerlegt verschickt, aber der Aufbau ist sehr einfach - und wir sind immer gerne behilflich.

Die Stärke des Holzes beträgt 40mm, aber es kann eine Abweichung von 3mm möglich sein.

Standardhöhe: 75cm

Der vorgestellte Tisch ist in der Ausführung Schwarz (Farbton Nr. 8).

Bitte hinterlassen Sie Ihre Personalisierung auf der von Ihnen gewählten Farbe.

Produktionszeit 7-10 Arbeitstage

Lieferzeit 5-7 Arbeitstage innerhalb der EU

WICHTIG ZU WISSEN

Massivholz ist ein natürliches, lebendiges, atmendes Material, das mit der Zeit altert. Es weist Merkmale wie Risse im Holz, Äste, mineralische Ablagerungen, Einschlüsse sowie Maserungs- und Pigmentabweichungen auf (manchmal ist Füllmaterial oder ein Holzflicken erforderlich). Sie beeinträchtigen jedoch nicht die strukturelle Integrität des Stücks, sondern verleihen jedem Stück seinen einzigartigen Charakter. Durch das Lagern und Trocknen des Holzes werden Risse und Verwerfungen verringert, aber eine gewisse natürliche Bewegung ist zu erwarten. Abweichungen in Höhe, Breite oder Tiefe können bei allen Stücken bis zu einem Zentimeter betragen. Verwenden Sie Untersetzer oder Tischsets, um Flecken zu vermeiden. Wischen Sie den Artikel nach jedem Gebrauch mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Jedes Stück wird in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. Da es handgefertigt und handbearbeitet ist, sind Abweichungen in der Holz- oder Metallarbeit zu erwarten und zu begrüßen. Jedes Stück ist einzigartig und keins gleicht dem anderen.

'Affirmation' Live edge oak wood dining table

€695,00
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size
Color

Dining Table in Live edge design | Oakwood table | Kitchen table | Hairpin metal legs | Industrial product design | Designer table | Unique

Take a seat - this will be your new favorite place in your home,
Unique Oakwood Dining table will be a perfect addition to any interior. Its timeless live edge oak wood surface together with 4 hairpin legs will make the room more "at home" than ever. The natural pattern of the wood gives a warm welcome and can be adapted to almost every interior if the right finish is chosen.

Please contact us for bespoke dining table creation, so we can open up a new listing especially on your request.

Each table is one of a kind, hand-made especially on request - we pay attention to every small detail, so we can deliver the wildness to you in perfect condition.
Enjoy it in Family gatherings, evenings with friends, or just everyday life.

You can choose between our base options or the item can be custom-made to fit your specifications. Black metal hairpin legs come as standard, please note if you have any other preferences. The table surface comes in color variations.

Shipping:

The table is shipped with a familiar shipping agent fast, safe, and securely packed. The table is sent out disassembled, but the assembly is very easy - and we're always happy to help or assist.

The thickness of the wood is 40mm, but there can be a 3mm possible deviation.
Standard height: 75cm

The table presented is in the Black finish (Tone Nr. 8).
Please leave your personalisation on your chosen color.

IMPORTANT TO KNOW

Solid wood is a natural living, breathing material that ages over time. It has characteristics that include cracks in the wood, knots, mineral deposits, inclusions, as well as grain and pigment variations (sometimes filler or a wood patch is required). However, they do not interfere with the structural integrity of the piece, but instead, give each piece its unique character. Seasoning and drying the wood reduces splitting and warping, but some natural movement is to be expected. Variations in height, width, or depth for all pieces may vary by as much as one inch. Use coasters or placemats to help prevent marks or stains. Wipe the item clean with a soft, dry cloth after each use. Each item is handcrafted with meticulous care. Given its handmade and hand-finished nature, variations in the wood or metal work are to be expected and celebrated. Each item is unique and no two are exactly alike.